Suche Titel + Interpret eines Liedes, wer kennt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HERBERT GRÖNEMEYER - "Mensch"

Klasse Bassläufe übrigens in dem Song...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuttiFrutti1994
11.09.2016, 00:07

Das isses! DANKE! Ich wusste den Text nur noch ganz schwach. Super :-)!

1

Hallo!

Ich habe hier spontan einen Schlager im Ohr, den Matthias Reim oder Roland Kaiser gesungen haben müssten.. es könnten aber auch Brunner und Brunner gewesen sein. Ich schätze, dass das ca. 2000 gewesen sein müsste!

Vllt. ist es das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuttiFrutti1994
10.09.2016, 23:32

Vielen Dank schonmal für deine Mühe. Matthias Reim kommt von der Stimme am nahesten ran oder grönemeyer. Das Lied war aber  noch nicht sehr alt :-)  

1

leider kenne ich mich nicht mit Schlager so gut aus, aber ich gebe trotzdem mal n Tipp ab

ist das der Song, den Du suchst ?

Juliane Werding - Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuttiFrutti1994
10.09.2016, 23:57

Nene das isses nicht. Das was ich suche singt ein Mann, wenn du lebst, wenn du lachst. Aber danke trotzdem für deine Hilfe  :-)

1

Leider habe ich keine Ahnung, wie du alt definierst.

Habe nur etwas ganz Entferntes von Roberto Blanko Sinn..

Dann habe ich gegooglet... und nichts davon hat wirklich gepasst.

vllt sowas hier? Sonst kann ich leider nicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuttiFrutti1994
10.09.2016, 23:34

Vielen Dank, leider ist es das nicht. Es klang mehr älter und trauriger. Trotzdem Danke für die Hilfe  :-)

0
Kommentar von Abc123defgh
10.09.2016, 23:36

Es ist echt schwer, da auch nur ansatzweise was zur finden. ^^ Viel Glück und vllt hörst du es ja mal wieder und behältst den Namen :)

1
Kommentar von Abc123defgh
10.09.2016, 23:42

Fraygeist - Wie du lachst? Vllt? 😅

0

Was möchtest Du wissen?