Suche Titel eines Liedes.

0 Antworten

Suche Song mit dem Text im Refrain "Streets of Philadelphia?

Es ist natürlich nicht das Lied von Bruce Springsteen, sondern eine Rockballade, die noch nicht so alt ist. Habe den Titel letztens gehöht und kann mich nur noch daran erinnern und dass es ein Mann gesungen hat. Vielleicht fällt ja jemandem der Titel ein.

...zur Frage

Wie lautet der Filmtitel von folgendem Lied?

"Die Welt ist cool, so cool ihr kleinen Jungs und Mädchen, doch ein paar gemeine Typen wollen euch zum Abendessen, wenn ihr doch mit mir geht, ihr wärt alle frei, frei, ihr wärt alle frei, wie ein Vogel im Wind, wenn ihr träumt, wenn ihr träumt, wenn ihr täumt..."

Das Lied geht mir schon seid einer Ewigkeit durch den Kopf, doch mir fällt nicht ein zu welchem Film es gehört...

...zur Frage

Ähnlichkeit vom österreichischen ESC Lied 2018 "Nobody but you"?

Mir kommt die Melodie dieses Liedes an manchen Stellen extrem bekannt vor, ich kann aber leider nicht den Titel des Liedes sagen. Weiß jemand, woran das Lied von Österreich erinnert?

...zur Frage

Wie kann man den Namen eines Liedes herausfinden?

Hallo! Schon seit längerer Zeit versuche ich den Titel eines Liedes herauszufinden. Ich habe schon sämtliche Apps wie zum Beispiel Shazam oder SoundHound ausprobiert, doch diese haben es nicht erkannt (wahrscheinlich liegt es daran, dass das Lied keinen Text hat). Jetzt meine Frage: Wie kann ich herausfinden wie dieses Lied heißt? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Titel des Liedes (aoaeaeea)?

Hey. Ich suche schon wie verrückt nach dem Titel des Liedes. Was ich weiß, ist: der Refrain geht "AAAOAEAEEAOAEAOAEAE" Und das widerholt sich dann 1-2x (ist im Chor gesungen) , was ich noch weiß ist, dass das Lied aus den 90er, 80er oder 70er kommt. Ich hoffe die Beschreibung hilft euch ^^ danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?