Suche Titel eines Horrorfilms mit einer Gruppe die in einem Wald umgebracht wird (2)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

The Zero Boys möglicherweise?

Gruß - Robert : )

genau der ist es danke danke dankeee :)))

1

Ein Film über Teenager im Wald, die dann umgelegt werden... das ist so ziemlich jeder dritte Teenie-Slasher !

Deine Beschreibung klingt aber eher nach "Wrong turn", der Vater aller Backwood-Slasher oder zumindest der, der die Dinger populär gemacht hat.

ja ich weiß :D nee wrong turn oder sowas ist es nicht, der film ist älter, ich schätz mal so 80er oder 90er jahre, keine ahnung...an einer stelle finden die einen menschenknochen, fals das hilft

0

tucker and dale Vs evil?

da ist keine frau dabei die im Wald rum rennt xD

0
@JeLLeX
  • Welche Marmelade schmeckt am besten ?
  • Leberwurst
  • das ist keine Marmelade
  • egal, schmeckt trotzdem lecker !

Coole Logik ;-)

1

klingt ein bisschen nach Blair Witch Project

Genau denselben Gedanken hatte ich auch grade...aber irgendwie sind da doch noch unterschiede^^

0

BWP schon mal gesehen ? Wie passt das jetzt zu der Beschreibung ?

1

atrocious, shrooms oder blair witch project?

Was möchtest Du wissen?