Suche Titel eines Bollywood Films mit Shah Rukh Khan

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Waren es die folgenden Schauspieler, die in den Film mitgespielt haben???

  • Hrithik Roshan
  • Kareena Kapoor
  • Abhishek Bachchan

http://www.rapideyemovies.de/uploads/assets/trailer-photo/main-prem-ki-diwani-hoon-ich-sehne-mich-nach-deiner-liebe_7469190547b4a91f3d3ff1de8e003c16.jpg

Wenn ja, dann spielt aber shahrukh Khan aber nicht in den Film mit.

Der Film heißt übrigens "main prem ki diwani hoon".

Du kannst dir den Film auf den folgenden link anschauen.

http://loads7.com/index.php?article817/main-prem-ki-diwani-hoon-ich-sehne-mich-nach-deiner-liebe-2003

geh weiter runter und drücke auf "Links zum Film".

Klicke danach auf eine CD. z.B. "putlocker CD-1"

Es öffnet eine neue Seite. Klicke dann auf "Continue as free User".

0

Ich hätte jetzt auch gesagt das, dass ich sehne mich nach deiner Liebe ist. Die Mutter des Mädchens will am Anfang die zwei verkuppeln so von wegen guter Fang und als sie erfährt das sie ihn verwechselt haben behandelt sie ihn wie sch......

weil der der kam und der chef den gleichen vornahmen haben und deswegen die verwechselung

Meinst du villeicht Khabi Khuchi khabi gam in guten wie in schweren tagen

Nein hehe trotzdem danke

0

bist du sicher es war mit sharukh khan ,es gibt nämlich den film -ich sehne mich nach Deiner Liebe- mit hrithik roshan ,der auf die beschreibung passen würde

klingt nach ich sehne mich nach deiner Liebe. Da spielt er aber nicht mit

Main Prem Ki Diwani Hoon

sehne mich nach deiner Liebe

Was möchtest Du wissen?