Suche Titel eines bestimmten Anime??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kabaneri of the Iron Fortress

dankee vielmal genau den hab ich gesucht!

0

kabaneri of the iron fortress

Mit freundlichen Grüßen

weißt du wie eines der monster ungefähr aussah?

nein ich weiss nur dass es extremst viele waren die die Menschen essen oder soo...

0
@schlingel74

jetzt haben schon welche den namen des animes geschrieben ist es denn Koutetsujou no Kabaneri?

0

Suche einen ganz bestimmten Anime Titel?