suche tips für lückenhaften lebenslauf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann Dir nur sagen, ich habe auch einen sehr lückenhaften Lebenslauf, aber, durch meine Ehrlichkeit und mein Einsatz, persönliche Abgabe der Bewerbung habe ich einen befristeten Job bei Siemens bekommen, mittlerweile bin ich da unbefristet. Einfach bei Vorstellung die Wahrheit sagen. Wenn der Chef es nich akzeptiert, ist er es nicht wert, das Du für ihn arbeittest.

In den Lücken habe ich versucht zu erlernen, wie man durch Flunkerei und Unehrlichkeit die Lücken wenigstens verbal füllen kann -

Warum bist du nicht einfach ehrlich und zeigst, dass du (hoffentlich)diese "Krankphase" überwunden hast

http://www.bewerbungsmappen.de/Bewerbungsgestaltung/Downloads/Lebenslauf/lebens

schade, seite kann nicht gefunden werden. hast du vielleicht noch eine andere? hab schon alle möglichen angesehen

0
@eloxx08

http://bewerbungsmappen.de/Bewerbungsgestaltung/Downloads/Lebenslauf/lebenslauf.html <-- der Link oben kam nur nicht vollständig raus! ;-)

0
@Wenne

http://www.bewerbungsmappen.de/Bewerbungsgestaltung/Downloads/Lebenslauf/lebenslauf.html

0
@Wenne

http://www.bewerbungsmappen.de/Bewerbungsgestaltung/Downloads/Lebenslauf/lebenslauf.html

0

Ein Flickwerk holt Dich ein, lass es lieber !

Schau hier mal: http://www.powerbewerbung.de/

Was möchtest Du wissen?