Suche Tipps/Inspiration für Mottowoche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu 3: wenn du also das Thema hip hop nimmst jedoch aber keinen genauen Künstler nehmen möchtest kannst  du dich ja vielleicht ein bisschen an den 90ern und 2000er inspirieren lassen da meiner Meinung nach dort die "hiphop" Mode am besten aussah und man am besten erkennen kann das es sich hier um hip hip handelt ...also vielleicht einfach mal im Internet zB:old school hip hop Mode oder sowas eingeben und ein Bisschen inspirieren lassen;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rina97
04.03.2016, 22:22

Danke für deinen Tipp, allerdings suche ich eher nach etwas anderem. Habe das nicht so deutlich geschrieben, aber ich meinte nur, dass hip hop so das einzige wäre, wo ich mir ein selbst zusammengestelltes Kostüm zu vorstellen könnte :)

0
Kommentar von GedankenWurm
04.03.2016, 22:23

Gut dann hab ich es wohl falsch verstanden :D

0

1. Einfach irgendwas offenherziges, in knallfarben, netzstoffe etc
3. lady gaga, da kannst du einfach was verrücktes und egozentrische anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu Frage 1: kein Oberteil ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rina97
04.03.2016, 21:11

Wäre zumindest preiswert 😁👌🏼

1

Was möchtest Du wissen?