Suche Tipps zum Bemalen von Bh

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bastelladen gibt es Textilstifte oder Farbe & mit denen geht es ganz gut, wenn die aber zu teuer sind dann würde ich permanent Stifte nehmen, da diese ja nicht wasserlöslich sind.

Danke :)

0

eine freundinn von mir hat das auchmal versucht. sie wollte dich pokemonbälle draufmalen. :D

sie hat sich dann einfach eddings gekauft und drauflosgemalt. das ging ganz gut :D

Danke :) weißt du ob das iwie durchdrückt?

0