Suche Tipps und Glätteisen für sehr lockige Haare!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es Mal mit so einer Haarbürste mit Glättfunktion. Ich habe eine und bin damit mehr als zufrieden. Ich suche Mal den Link raus und schicke den gleich noch hinterher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria2394
18.09.2016, 17:49

Vielen Dank für deine Antwort! Habe schon verschiedene Glättungsbürsten ausprobiert, diese bringen bei meinem Haar leider gar nichts - dafür sind die Locken einfach zu stark! Danke trotzdem

0

Suche doch im Web mal nach der Curly Girl Methode. Am besten im Haarforum. Da haben einige Lockenköpfe richtig tolle Ergebnisse damit erzielt. Die Mädels dort sind auch total nett und werden dir gerne weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria2394
18.09.2016, 18:14

Danke 😊

0

Was möchtest Du wissen?