Suche tipps um Frauen zu verunsichern?

7 Antworten

Einfach in Ruhe lassen.

Hey, das wird ein Spass! Du kicherst Dir grenzdebil einen und sie schlagen 3 Kreuze und widmen sich interessanten Dingen.

was kann man für ein Mensch sein um eine Frau zu kontrollieren wollen? Jeder Mensch ist frei...

Ernsthaft.. verunsichern... scherr dich weit weg!!!

aber ganz weit... ich hoffe ich treff dich im realen Leben nicht..

dir würde ich die reviten lesen!!!

so ein asozialer Mensch unglaublich!!!

Jeder der dieser Person Tipps noch dazu gibt.. kann sich gleich dazu anschließen!!

du brauchst ein mann!

0
@Kokowei

und du eine Gehirnwäsche!!
geh mal in dich und überlege was du da von dir gibst...
Kontrolle/Manipulation..tztzzzz…  in welcher Zeit leben wir?

Ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, und gebe auch gerne zu im Unrecht zu sein..

Wie bzw. in welcher Situation kann es einer Person egal ob Mann oder Frau gut tun, wenn man sie verunsichert bzw. verunsichert ist?    

Jetzt bin ich mal gespannt....

0

Was möchtest Du wissen?