Suche Tipps für Tag in Berlin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jenkyll,

auch an nur einem Tag kann man relativ viel in Berlin machen. Wie wäre es vormittags mit ein bisschen Shopping rund um den Kudamm, am Potsdamer Platz oder der Friedrichstraße. Am Nachmittag dann die "inoffizielle" Stadtrundfahrt mit der Buslinie 100. Die fährt an so ziemlich allen Sehenswürdigkeiten der Stadt wie zum Beispiel Siegessäule, Schloss Bellevue, Regierungsviertel, Reichstag, Brandenburger Tor, Boulevard Unter den Linden und Alexanderplatz. vorbei. Nur einen Reiseführer solltest du mitnehmen, da ja ein Kommentator im Bus fehlt).

Hier kannst du alles noch einmal in Detail nachlesen (http://www.pinkbigmac.com/COL1247/berlin-erleben-an-einem-tag.de.html).

Grüße und viel Spaß in Berlin!

Ein schönes Bild - (Reise, Berlin, Tourismus)

Hey :)

Ich weiß ja nicht genau auf was ihr so steht aber es gibt tolle Ausstellungen in Berlin und die Museen sind auch ziemlich ansehbar. Hmm soweit ich weiß läuft in der oper gerade die Zauberflöte. Oder ihr seht euch ein Musical an ich zb liebe die Blue-Man-Croup. Und solltet ihr feiern gehen kann ich den Matrix Club empfehlen.

upps ich glaube Musical und Matrix sind ziemlich Mainstream :D

0

Was möchtest Du wissen?