Suche Tier-Horrorfilme.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

friedhof der kuscheltiere ist ganz gut aber leider keine wahre begebenheit ;-)

Tierhorrorfilme die auf einer wahren Begebenheit aufbauen gibt es fast keine. es gibt einen Film mit zwei Löwen die Bahnarbeiter angreifen und fressen. das ist auch wirklich mal so passiert. er heißt der Geist und die Dunkelheit. ein echter Tierhorrorfilm ist es aber nicht. eher ein Actionfilm. der Film der weiße Hai 1 soll auf einer Reihe von auch tödlichen Haiangriffen von 1916 basieren. als man einen bestimmen Hai fing hörten die angeblich auf. Alle anderen dieser Filme sind einfach nur schlechte B Movies. die haben schlechte Storrys schlechte Dialoge schlechte Schauspieler und sind auch noch schlecht gemacht. Tierhorror gibt es eine Menge zb Megapiranhia, Shark Night, Black Sheep, Bats fliegende Teufel, Supershark, Ratten sie werden dich kriegen, Keiler der Menschenfresser, Sandsharks, Sharktopus, Pirahakonda, Haialarm auf Mallorca, Todesschwarm Heuschrecken greifen an. Killerkrokodil die Mörderbestie, Der Horroraligator, Barakkuda, Anakonda, Prey, Blood Surf, Two Head Shark Attack, Sharknado, Shark Attack, Pythons, Megashark VS Gigant Octopus, Dinocroc, Frog Killer aus dem Sumpf, C2 Killerinsect, Spinnen des Todes, Grizzly, The Reef, Piranhia. Alle so schlecht daß sie vor Schlechtheit schon wieder fast gut sind. die meisten sind auch das was sie sein wollen echter Trash.

"Gesichter des Todes", besteht (zur Hälfte) aus Live-Material und man sieht Scenen, in denen Menschen/Tiere in der Realität getötet werden (einer der Gründe, wieso ich vorhabe, mir diesen Film niemals anzusehen :D) .

Hm, ansonsten "Open Water", "Shark Night 3D" oder "Piranha (3D)" (mit Tieren aus dem Wasser)

oder "Prey" (in diesem Film geht es um Menschen, die auf einer Safari vom Weg abkommen und versuchen, in dem Auto Schutz vor den Löwen zu finden).

lg! :)

Anacondas- Die Jagdt nach der Blutorchidee mochte ich gerne.

The Breed währe ein Horrofilm mit Hunden.

Shark night, Piranha

Was möchtest Du wissen?