suche tiefsinnige "straßenkunst"..?

1 Antwort

Sprüche als Status?

Gute Sprüche für mein Whatsapp- Status?

...zur Frage

Wo kann man noch Graffiti sprühen, außer an Hauswänden?

Also ich würde gern mal mit Straßenkunst als Hobby anfangen. Ich kenn mich da jetzt noch nicht so aus und in meiner Gegend gibt es keine Möglichkeit das irgendwo legal auszuprobieren (weder in einem Kurs noch gäbe es hier Plätze wo das erlaubt ist). Aber wie könnte ich damit sonst anfangen? Kann ich erstmal auch auf Leinwände oder sowas sprühen?

...zur Frage

Kennt ihr traurige und schööne sprüche?

Könnt ihr mal ganz viele traurige sprüche kommentieren?

...zur Frage

SUPER Sprüche für whatsapp!

Ich brauche keine witzigen Sprüche sondern ich liebe sprüche die einem zum Nachdenken anregen und oft auch traurig oder über liebe handeln. Und die nicht jeder hat und bei allen sprüche seiten stehen! Habt ihr Ideen? Was ist euer Lieblingsspruch? :)

...zur Frage

Sprüche oder Weisheiten die zum Nachdenken anregen?

Hei Leute,

könnt ihr mir ein paar Sprüche sagen, die wo zum Nachdenken anregen, bzw. IHN zum Nachdenken anregen, soll jedoch nicht so auffällig wirken.

Oder auch Sprüche über das Leben, Weißheiten und die Liebe?

Danke schon mal (:

...zur Frage

Brauche traurige Liebeskummer Sprüche oder welche die zum Nachdenken anregen. Kennt ihr Seiten wo nicht nur diese 0815 Sprüche stehen?

Brauche aus aktuellem Anlass traurige Liebeskummer Sprüche oder welche die zum Nachdenken anregen. Kennt ihr Seiten wo nicht diese 0815 sachen stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?