Suche Tiefgründigen Anime/Manga in richtung Ritzen, depressionen..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Welcome to the N.H.K (Manga und Anime) - es geht um einen Hikikimori, der sich von seinem Dasein versucht zu befreien.
  • The End of the World (Manga)
  • Tag X (Manga)
  • Kizu (Manga)
  • Holiday (Manga)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir den Manga "Piece Erinnerungen an eine Fremde" empfehlen! Der ist wirklich ein sehr nachdenklicher und trauriger Manga. Hierbei setzt sich die Aufklärung der tragischen Geschichte wie Puzzleteile zusammen. Der Zeichenstil ist übrigens auch toll und ich bin von diesem Manga begeistert und überzeugt, auch wenn ich erst die ersten beiden Bänder habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein tiefgründigen Film mit oberflächlicher Efekthascherei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deathnote ist realistisch nur 1ne Kleinigkeit ist unrealistisch aber der Rest Super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Confidental confessions. Sehr zu empfehlen.

Pass bei dem Thema aber bitte gut auf dich auf. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn es dir schlecht geht.

lg Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ShiroPinku 08.09.2014, 12:17

Den kenne ich schon, so in die Art soll es aber gehen . Danke !

0

Mal ehrlich wen interessiert sowas ? Ich kann echt nicht verstehen, das wirklich interessante Fragen gelöscht werden aber sowas immer wieder vorkommt und bestehen bleibt...

Wenn du Probleme hast, dann such dir Hilfe. Wahrscheinlich hast du keine da sich Ritzen ja grad wohl IN ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirajane 02.09.2014, 20:17

Weil dich das nicht interessiert heißt das doch nicht, dass das für andere auch gilt? Das ist nur eine Frage nach einem Manga— ja, nach einem mit eher ernsterem Hintergrund. Das heißt nicht, dass derjenige selber Probleme dieser Art hat.

Das ist ein bisschen sehr viel in nur ein paar Zeilen interpretiert.

1
ShiroPinku 08.09.2014, 12:24

Ich finde es schon echt lustig das die Interessen von Jemandem hier so kritisiert werden. Ich finde jeder sollte sich mit bestimmten Themen auseinander setzten. Wer der Meinung ist sich zu ritzen weil es "IN" ist hat für mich ein Aufmerksamkeitsproblem. Ich persönlich ritze mich nicht, heißt das ich darf mich nicht für Mangas/Animes dieser Art Interessieren? Ich finde es oft spannend und das Thema interessiert mich. Wenn du ein Problem mit so was hast dann lass deine Unnötigen Kommentare das nächste Mal doch einfach stecken, Danke!

1
Jardir 11.09.2014, 22:34
@ShiroPinku

Was ist daran bitte interessant? Wenn Tiere aus ihren Eiern schlüpfen und man dies mit eigenen Augen betrachten kann.. Das ist Interessant. Oder wenn jemand einen Selbstmord begeht... Aber sich ritzen ? Also ehrlich... So etwas machen nur kleine Kinder. Oder habt ihr schonmal einen Erwachsenen so gesehen?

0
ShiroPinku 15.09.2014, 12:30
@Jardir

Es gibt auch erwachsene die das Problem haben. Manche Menschen ( so wie du ) verstehen so was vielleicht nicht. Also wie gesagt, spar dir deine dämlichen Kommentare. Du bist vermutlich einer der Menschen die wollen das jeder deine Hobbys oder Interessen akzeptiert aber wenn es um andere geht blockst du ab. SO läuft das leider nicht. Ich hoffe das du mal in so eine Situation kommst, mal sehen wie viel Spaß dir das dann noch macht. Das nervt echt tierisch. Ich weiß auch nicht was dir das bringt hier weiter zu kommentieren, vielleicht stärkt das ja dein Ego anderen Leute wegen so was auf die nerven zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?