Suche Tiefgründige gute Animes?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich sehe auf deiner liste zwar fullmetal alchemist, aber falls du brotherhood noch nicht geguckt hast: lohnt sich sehr und unterscheidet sich (nach ca 10 folgen) sehr von fullmetal alchemist.

hab Brotherhood nur geguckt das normale habe ich nicht geguckt

0

dann kannste ja das normale noch gucken, brotherhood finde ich persönlich aber besser. aber da unterscheiden sich die meinungen der fans ziemlich^^

0

Wir wärs mit Owari no Seraph? Liebe den Anime einfach, musst du dir unbedingt mal anschauen :)

Ich könnte dir Fairy Tail, One Piece und Naruto Shippuden vorschlagen das sind meiner Meinung nach die Besten die es gibt :)

Also wenn du dir meine Liste angucken würdest wüsstest du ja das ich alle 3 schon durch habe

0

Ich kann dir da noch charlotte empfehlen, der kam erst letztes Jahr raus und ist von den Machern von Angel Beats und charlotte ist zielmich emotional und tiefgründig, in manchen Episoden weint man in andern lacht man usw.

Viel Spaß beim schauen

CaramelliLaura

Ich empfehle dir Boku Dake ga Inai Machi, ein Anime aus der aktuellen Season (aktuell 5 Folgen) und sehr gut, der Manga selbst wird im März enden, ich habe bereits die ersten 5 Bände und kann dir sagen - es wird sich lohnen.

Außerdem empfehle ich dir Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider und Higashi no eden, ich denke wenn du etwas tiefgründiges suchst sind diese drei Animes eine gute Wahl.

Jeweils die Trailers:

1) Boku Dake ga Inai Machi


2) Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider




3) Higashi no eden


Gruß, nntkE







Mal den ganzen Kram überflogen zu haben, empfehle ich äußerst den Anime Boku Dake ga Inai Machi :)

Dieser Anime ist wirklich klasse, zumal der u. a. nach jeder gefühlten Folge einen Cliffhanger hat :D

LG ;)

2

Vielleicht

Zettai karen children:The ultimade
Terror in Tokyo
No 6
Jormungand
Hamatora

Ich hab nicht auf deine Liste geguckt,hoffe aber ich konnte trotzdem helfen und wenn dann würd ich mich über eine Stern freuen^^

One Piece, DB auch?

Bei kurze Animes kannst du mal Angel Beats oder Furi Kuri.

Alles geguckt guckt euch meine Liste an und empfiehlt mir dann Animes hab das meiste geguckt was mir immer empfohlen wird genau deswegen hab ich doch die Liste gemacht -.-

0

Shinsekai Yori !!! Super Story!

empfehle ich dir vom ganzen Herzen :D



das erste was mir unter tiefgründig einfällt ist Shigatsu wa Kimi no Uso. Das Genre davon ist Drama, Romatik.

andere die ich dir auch empfehlen würde ist

Akagami no Shirayukihime

Akatsuki no Yona

Chaika,die Sargprinzessin

Charlotte

Coppelion

Free!

Kamigami no Asobi

Kamisama Hajimemashita

Rakudai Kishi no Cavalry

Seraph of the End

Skip Beat

Suki-tte Ii na yo.

Sword Art Online

Seiken Tsukai no World Break

manche sind mehr und manche weniger tiefgründig, aber damit hast du schon mal einen Anhaltspunkt

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?