Suche tiefgründige Anime Serie wie Black Butler :3

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ohhhhhhhhhhh da hab ich was für dich und zwar "Darker than Black" (aber nur die erste staffel die 2te exsistiert in meiner welt net die ist furchtbar xD) und "Durarara".....gut manche würden sagen die sind brutal was ich jetzt aber net wirklich find aber ich find vorallem Durarara hat ne echt anchdenkliche story das ist kein anime wo du dich eifnach kurz davor setzt un ihn suchtest du musst nachdenken und er hat mir viel schicksalen zu tun un ehrlich er ist nicht brutal, ch darf das sagen weil ich hasse brutale animes ihc kann kein blut sehen xD.....also den musst du sehen :D......und zu darker than black ich find den anime toll liebe ihn und ich musste bei dem auch nachdenken un hab überlegt wies mir gehen würde wenn ich zu sowas werden würde er ist sehr zu empfehlen :D

ahh jetzt fällt mir noch guilty crown ein.....also da musst ich en paar mal schon leiden vorallem später als ich mir vorgestellt hab wenn ich pkötzlich von der welt abgeschnitten werde was würd ich dann tun? un ja ich fand ihn auhc sehr nervenaufreiben und er ist super gemacht.....und auhc nicht brutal also ich würd alle drei nicht brutaler als black butler einschätzen :D

was es dan noch gibt ist Baccano der wird vor allem denen empfholen die Durarara lieben.....aber jaa der ist schon ne ecke brutaler aber ich würd ihn versuchen viell. findest du es auch gar net so schlimm =D

lg ayaka :3

PS: hier noch bilder un ne darker than black amv sie sieht echt brutaler aus als es am ende ist aber ja es gibt en paar tote aber echt zu empfehlen...ich hab auch alles geschaut und bin auhc en hasser von gewalt xD

Durarara - (Anime, Black Butler) Guilty Crown - (Anime, Black Butler) als zusatz xD - (Anime, Black Butler)

dankeschön, du hast mir sehr weitergeholfen :)

0

ich liiiebe Darker than Black und Guilty Crown! Nur zu empfehlen!!!Ich denk Mal Hilfreichste Antwort wäre bei ihrer Antwort richtig ;)

0
@YukiandSakura

danke fürs sternchen :D

bedank mich fürs lob :D

(sry, lange neme on T.T)

0

Versuch es mal mit "Gosick" (wird eigentlich Gothic ausgepsrochen) oder mit Pandora Hearts. Ich fand beide Anime echt toll, weil diese auch eine richtige Geschichte haben, bei Gosick ist sogar ein richtig Ende, nicht wie so ganz bei Pandora Hearts, da ist es eher so offen. Aber die Geschichte und Charaktere von beiden sind auch toll, wobei Gosick eine wirklich verwirrende/verstrickte Story hat

oh danke, an pandora hearts hab ich garnicht mehr gedacht. :3

0

Ich finde Death Note ist dafür am besten geeignet da man dort auch noch eine Menge lernt & es kann sein das es nur bei mir so war aber in der Zeit als ich den Anime gaschaut habe konnte ich viel logischer denken & hatte auch ein bisschen das Gefühl, dass ich intelligenter war /bin als vorher ^^ Also der Anime ist seeeeehr empfehlenswert & ich kenn keinen der sich ihn angeschaut hat & ihn NICHT mochte

Viel Spaß beim schauen falls du ihn noch nicht geschaut hast Liebe Grüße Jini-chan ^^

Nicht- Brutale kenn ich da eig. nur Death Note und Chaos Head.

naja kann schon ein wenig brutal sein nur nicht so sehr weil ich weil ich mir sowas nicht anschauen kann :3 danke :)

0

death note, elfen lied

Was möchtest Du wissen?