Suche tiefgründe, zum nachdenken anregende Filme mit guten Schauspielern

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Green Mile, Die Verurteilten, Slumdog Millionaire, City of God, Run for her life, In meinem Himmel

The Green Mile, Die Veurteilten und Slumdog Millionaire habe ich auch gesehen - sehr gute Filme! Werde mir die anderen auf jeden Fall merken, noch mehr Vorschläge in diese Richtung? :)

0

wie wäre es mit "Der Pianist" oder "Unbeugsam " mit Daniel Craig, letzterer handelt von der Bielski-Brigade (einer jüdischen Wiederstandsbewegung in Polen während dem 2.WK)

Männer die auf Ziegen starren (2009), kann schon sein, daß der stellenweise etwas Gewalt hat, weiß es nicht mehr.