Suche Thriller aus 90er Jahre

2 Antworten

Nein leider nicht. Ich dachte immer dass Joan Collins die Hauptrolle gespielt hätte. Aber vielleicht sah die Hauptperson auch nur so ähnlich aus. Es kann auch jemand ganz anderes gewesen sein. Ich weiß, dass meine Erinnerungsstücke sehr vage sind.

Kennst Du irgendeinen Schauspieler aus dem Film?

Wo kann man KDramas kostenlos gucken?

Hi, Ich wollte mal ein paar KDramas anfangen (ich habe noch nie welche geguckt) weil ich es einfach mal ausprobieren wollte, deswegen wollte ich wissen ob es eine APP oder so gibt wo man kdramas kostenlos gucken kann (geht auch mit eng sub ist mir eig. Egal)? LG

...zur Frage

Wie erinnere ich mich wieder an meine Kindheit

wie kann ich mich wieder an meine Kindheit erinnern. leider habe ich den Großteil vergessen. Wer kann mir weiterhelfen

...zur Frage

Wer weiß welcher film das mit Hannes Jaenicke ist?

Habe den Film in meiner Kindheit gesehen, irgendwann in den 90er Jahren, soweit ich mich erinnere.

Bei dem Film geht es darum, das Hannes Jaenicke (soweit ich mich noch erinnere) einen Kranken Sohn hat. Hannes Jaenicke wird irgendwann zum Bankräuber, damit er mit seiner Familie nach St. Lucia kann. MArkant war der Satz des Sohnes : " Papa wann fahren wir wieder nach St. Lucia?"

Ich hoffe das irgendwer den Film noch kennt und mir den Titel sagen kann. Würde ihn zu gerne mal wieder sehen. Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Gretchen und Margarete in Faust

Hallo! Ich schreibe morgen Deutschklausur über Faust von Goethe und da gibt es ja Margarete, die im Verlauf des Stücks zu Gretchen wird. Kann mit jemand sagen, warum der Name geändert wird und warum das genau an der Stelle zwischen Marthens Garten und Am Brunnen, also nach der Gretchenfrage, passiert? Es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke schon mal

...zur Frage

Gesucht: Sitcom der 90er Jahre...

Ich bin auf der Suche nach einer Sitcom aus den 90ern...

Das einzige, woran ich mich noch erinnere ist eine Szene aus dem Intro, wo ein Kind (ich glaub' mit Brille) in sonem Bälle-Pool zu sehen ist...

Wenn da also wer fit drin ist und sich in den Sitcoms der 90er auskennt, wär cool, wenn ich ne Antwort bekommen könnte. Dankesehr! ;-)

...zur Frage

Das spanische Ende von Haus des Geldes (La Casa de papel)?

Die Serie wurde für Netflix neu geschnitten auf 13 Episoden und ich wüsste gern wie im spanischen Original, mit 15 Episoden, wie da die Finalfolge ausgesehen hat und ob der große Cliffhanger dort aufgeklärt wird.

Hat jemand die Originalversion gesehen oder weiß wie es ausgeht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?