Suche Themen für England Vortrag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • England:

• England, United Kingdom, Great Britain

• Visiting London (oder andere Städte) - places to see

• Wales and its beautiful sights

• Castles in England

• The Battle of Hastings

• Elizabeth 1 - a cruel Protestant

• Shakespeare's Globe

• Victorian age: Child labour in Great Britain

• The Great Fire of London 1666

• Sehenswürdigkeiten: The Tower of London, St. Paul’s Cathedral, usw.

• Royals: Nächster König Charles oder Williams?, Hochzeit von William und Kate vor dem Hintergrund der schwierigen wirtschaftlichen Situation in England; 60.Thronjubiläum von Queen Elizabeth II.

• It's tea time

• Schuluniformen (s. UK, Für und Wider)

• Sherlock Holmes

• Nessie, Robin Hood, King Arthur and the Knights of the Round Table

• Wimbledon

• Sportler

• Fußball-Club

• Politiker/Persönlichkeiten: Winston Churchill, Margaret Thatcher, Tony Blair etc.

• Musik: The Beatles: music in 1960s usw.

• Harry Potter - J.K. Rowling

• GB and the EU

• Eurotunnel

• Mad Cow Disease (BSE, Rinderwahn)

Da ist doch sicher etwas für dich dabei, oder?

Tipps und Wendungen zu englischen Referaten findest du hier:

ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

Viel Glück für dein Referat!

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Klassiker... Heinrich der VIII

Zeitgenössisch... Pop- und Musikkultur der späten 2000er bis heute in England

Politisch... Großbritanien und die EU

Aktuell... Homoehen in England und Wales

die ueberflutungen im winter 2013/2014 und die konsquenzen

england und ihr verhaeltnis zu EU

"the iron Lady"

das englische eisenbahnsysthem

ueber einzelne gebiete (cornwall/lake district/...)

das englische gesundheitssysthem /entwicklung und debatten heute)

...