Suche Thema für Mottoparty - Was gibt es für ausgefallene Themen?

10 Antworten

...zu welchem Anlass soll die Mottoparty denn stattfinden? Wie wärs denn mit dem naheliegensten: Deutschland, oder Name Deines Ortes XY sucht den Superstar. Deko ausdrucken, kleine Bühne, vielleicht Singstar laufen lassen.

Oder lass Sie wenn es um Ostern ist alle mit Hasenzähnen, Puschelschwanz und Hasenöhrchen antanzen...

Hast Du ein Hobby ? Hast Du einen Garten ? Lass sie alle im Gärtneroutfit mit Gummistiefeln kommen und stell ein paar Blumenkästen auf die bepflanzt werden...

hallo ich habe einen kostümverleih und einige ideen. märchenparty,westernparty,1001 nachtparty,mottopartys 50,60,70,80 ger jahre, piratenparty,zu gast bei freunden(verschiedene länder)helden meiner kindheit,stars und sternchen usw.

Nehmt doch einfach eine Farbe als Motto - z.B. grün, dann müssen sich alle grün kleiden, es gibt grüne Deko, grüne Getränke etc.

Na, die 60 er und 70 er Jahre mit Ihren tollen Hit`s und dazu die einigermaßen passende Kleidung ... wär das nichts ?

Hatten wir auch überlegt aber gabs alles schon mal im Bekanntenkreis, trotzdem danke für die vielen tollen Vorschläge.

0

50er Jahre.Mit viel Pomade,engen Röhrenjeans,spitze Schuhe und Lederjacke.

Natürlich nicht die Damen vergessen mit Petticoat,Pumps und Pferdeschwanz.Die Musik darf auch nicht fehlen.Rock around the Clock schubidu

0

Was möchtest Du wissen?