Suche Thema für Mottoparty - Was gibt es für ausgefallene Themen?

11 Antworten

so vieles...ASIA naíght..oder salsa abend...alle sollen verkeidet kommen oh man da gibs so vieles...weiß und schwarz motto alle mussen schwarz angezogen sein oder weiß....naja viel glück

Hallo, vielleicht könntest Du ein Dschungelcamp machen, das ist total cool.

Hallo @all,

Danke für die vielen tollen Vorschläge. Wir sind noch am überlegen. Wer die Wahl hat, hat die Qual ;-)

Deko-Ideen Sport?

Hallo! Brauche für eine Mottoparty mit dem Thema Sport dringend Deko-ideen... sollte halt zum thema passen ;)

Danke!

...zur Frage

Mottoparty: Übernatürliche Wesen : Deko

Hey Leute , ich brauche Hilfe ,weil ich dem nächst eine Mottoparty zum Thema übernatürliche Wesen veranstallte ,aber ich habe keinen Plan wie ich in der Stube dazu Dekorieren soll . Habt ihr vielleicht eine Idee ???

...zur Frage

"Mottoparty Film/Serienfiguren" Als was verkleiden?

Hallo, habt ihr irgendwelche Ideen als was man sich bei einer Mottoparty mit dem Thema Film/Serienfiguren verkleiden kann?

...zur Frage

Ausgefallenes Facharbeit Thema Geschichte

Hey Leute,

ich muss bald meine Facharbeit schreiben und würde diese gerne in Geschichte schreiben! Ich hab schon ein paar Themen, wie "Der Hundertjährige Krieg" oder "Der Golfkrieg".Ich würde aber gerne über ein "ausgefallenes" Thema schreiben.

Also meine Frage: Kennt ihr irgendwelche ausgefallenen Themen über die es sich lohnt eine Facharbeit zu schreiben?

...zur Frage

Suche originelle Ideen für eine Mottoparty

Ich würde gerne mal wieder eine Mottoparty (für Erwachsene) veranstalten. Hatte schon mal die 50er und die 70erJahre als Motto. Habt ihr Ideen für eine ausgefallene Party?

...zur Frage

Alice im Wunderland Mottoparty

Halli Hallo,

ich bin zu einer Mottoparty eingeladen. Das Thema ist Alice im Wunderland. Habt ihr eine Idee für eine ausgefallene Verkleidung? Es soll aber nicht zu Kinderhaft sein. Es muss keine Figur aus dem Film sein, sondern kann auch eine frei erfundene sein.

LG Lyro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?