Suche Thema für ein Buch!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endzeitleben nach'm Atomkrieg kann man finde ich Gewalt und Sarkasmus prima verbinden...

Hey, endlich mal ein Vorschlag! Gewalt und Sarkasmus - klingt atemberaubend :D

0

Am einfachsten ist es, wenn du das was du gerne machst z..B. reiten... Dann überlegst du dir was dir beim Reiten alles spannendes passieren kann und was mal cool wäre falls das passiere würde. Oder du nimmst eine Vorlage und veränderst das. Doch ich würde auf die erste Wahl nehmen. Denn dann kannst du deine eigenen Gefühle reinbringen.

hallo!

die antwort kommt zwar etwas spät aber ich hätte da noch was:

schreibe doch über fehler in deinem leben die du besser vermieden hättest und überlege wie dein leben geworden wäre wenn du bei der einen oder anderen entscheidung einfach nein ( oder ja ) gesagt hättest. Dann wärst du vlt ein ganz anderer Mensch o.so