Suche The elder scrolls: Skyrim licht mod!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17609/?

Diese Mod ist nicht schlecht, sie sorgt dafür, das die Lichtquellen wie Fackeln und Laternen, das Licht realistisch werfen. Eine Mod, die Dungeons heller macht, gibt es nicht direkt, aber du kannst eben versuchen eine ENB Mod zu installieren, allerdings, sind dafür wirklich gewisse Kenntnisse nötig, da du sonst dein Spiel u.U. Schrotten kannst, so das du es komplett neu aufsetzen müsstest.

Generell, immer den Launcher als erstes starten, bevor du eine neue Mod ausprobierst und zu dem keine Mods installieren, die andere Modifikationen ersetzen würden. Das heisst, entscheide dich für eine Mod die das Licht verändert und installiere abei keine zweite dazu, die eine gleiche Veränderung bringen würde.

Was möchtest Du wissen?