Suche The Division Mitspieler auf PS4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auf www.trophies.de/forum.
Dort gibt es für The Division http://www.trophies.de/forum/1841-tom-clancys-the-division%E2%84%A2/

Hier gibt es einen Thread "Verabredung..." dort solltest du Leute finden.
Ich würde ja mit dir zocken, aber ich habe TD überspielt und kann es nicht mehr sehen :)

Wie gesagt, melde dich dort an und verfasse einen Post; die meisten Leute sind ok - es gibt natürlich auch ein paar Nieten - wie überall...

Heyho, habe leider eine Xbox, dann wird das wohl nix mit spielen ^^

Was ich dir aber noch außer gutefrage.de empfehlen kann ist, sich bei einem Division Forum anzumelden und dort Spieler zu suchen, so erhöhst du deine Chancen ;)

Ich weiß nicht wie das bei euch auf der PS4 ist, aber bei Xbox gibt es jetzt sogenannte "Clubs" denen du beitreten kannst. Diese Leute spielen alle das gleiche Spiel und wollen auch reden. Vlt gibt es ja sowas vergleichbares auf der Playsi

Ist das auf der Xbox mit Xbox Live verbunden? Sowas wäre auf Playstation super cool:/ Naja aber danke für deine Hilfe und viel Erfolg!🍀

1
@tecnobeat

Jo genau, das läuft wie die normalen Partys über Xbox Live. Da gibt es bereits betsehende Clubs, dort musst du dich "anmelden"(also ne Nachricht an den Partykönig schreiben), dann wirst du eingeladen und kannst mit deinen neuen leuten spielen.

Endlich mal was, was die Xbox der Playsi voraus hat :D

0

PSN: BOSS_GERMANI

Was möchtest Du wissen?