Suche Textübersetzung der ganze Texte grammatisch richtig übersetzt?

4 Antworten

Summeln get nicht. Ich hatte einmal ein Buch. Null gelesen. Habe das heft meiner Nachbarin geschnappt.. Hört sich so an als ob du das nicht geschrieben hast. Meine Englischlehrerin wuste genau ws los war.Aber diese Lehrerin hat mich nie verratenm.

Mache es besser als ich schaffe Dein Abi.

Mario

Biel Erfolg.

Pons Übersetzer ist der beste und du kannst ganze Texte eingeben. Ist super und nicht auffällig! Wenn du leichte Sätze eingibst kommen auch leichte Sätze wieder raus!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit diesen Themen

Das must Du schon selber lernen. Schummeln geht nicht.

Mario

deepl.com

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann ich da auch einen kompletten Text übersetzen lassen? Ich will nicht das es so wird wie bei Google Übersetzter

0
@Tommy676

Ja. Dahinter steckt ein neuronales Netz, welches Texte in den verfügbaren Sprachen mit herausragender Qualität (für eine Software) übersetzt. Sicherheitshalber trotzdem Probelesen. Aber das Ergebnis ist astronomisch viel besser als z.B. mit Google Translator.

1
@LupusTerre

"Probelesen" ist in der Tat nötig. Aber besser als der Google-Übelsetzer ist DeepL allemal.

0

Was möchtest Du wissen?