Suche Textprogramm zu gestalten von Werbung (Schriftzug) für T-shirt, Auto uvm.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das ne Vorlage werden soll für den professionellen Druck oder Aufdruck (Auto), dann wirst du um eine Desktop Publishing Software nicht herum kommen. Dazu musste aber Expertenwissen haben, um es zu bedienen. Nur für den heimischen Drucker kannst du PowerPoint und Co verwenden.

OK. gut zu wissen, danke!

0

Selbermachen kann sich dabei nicht lohnen, die Kosten für Recherche, Software, Einlernen in die technische Umsetzung und dann noch eine visuell gelungene Gestaltung - da lohnt es sich absolut, einen Profi zu fragen. Und Freelancer sind gar nicht so teuer, die meisten sogar zu günstig ...

Zudem sieht man selbstgemachten Design- und Textprodukten zu 99% an, dass sie gebastelt sind. Wir Texter und Designer haben ja nicht zum Spaß lange studiert und gelernt.

Da gebe ich dir voll recht, nur mich reicht auch das einfache! Einfach meinen Namen auf T-Shirt´s z.B habe ich jetzt bei Engelbert Strauss auf der Internet Seite enddeckt, dass ich dort gleich mein logo auf die Kleider drucken lassen kann und so hatte ich es auch gemeint! Bei Vistaprint kann ich meine Visitenkarten gut selber gestalten und für meine Rechnungsvorlagen hab ich ja schon ein Programm! Dennoch Danke an alle für die guten Antworten!

0

Aus meiner Erfatrung als selbstständiger Werbe-Designer: Definitiv eine Software wie Corel heranziehen. Mit der kann man diese Art von Werbungen effektiv gestalten. Wenn Du eine Firma hast (mit Gewerbeschein), dann solltest Du Dir die aktuelle Corel Graphic Suite X4 leisten - kannst Du ja dann absetzen.

Sorry, hab nur sehr sehr kleine Firma und kein Geld dafür, dennoch DANKE! Ich finde das Programm klasse, kein es mir eben nicht leisten!

0
@sunkeys

Schau mal bei Pearl.de rein - da kostet die CGS-X4-Version nur 99 Oecken!!

0

Wie heißt diese Marke die jetzt so Rucksäcke macht?

Die Firma hat ein rotes Logo als Kreis , in der Mitte ein weißes Zeichen und weißen Schriftzug mit "... Vanken" ich hab vergessen wie die heißen . Wisst ihr es ? Hab in den Nachrichten gehört dass die "neumodisch" sind

...zur Frage

T-Shirt Design Professionell?

Ich wollte ein T-Shirt für unsere Firma designen. Dazu würde ich es gerne recht Professionell und nicht mit diesen vordruck Seiten machen.

Gibt’s jemanden der mir paar Ideen geben kann für das Design und auch Programme mit welchen man sie realisieren kann.

Meine Vorstellung davon ist, ich möchte das Logo von der Firma und die Schrift soll quer geschrieben werden.

Ich will ein recht modernes Shirt entwerfen und nicht diese Standards firmen T-Shirts wo einfach oben recht das Logo und der Name drauf gedruckt werden.

...zur Frage

Badekappe selbst im Internet gestalten mit Logo usw.?

Von der Wasser wacht aus wollen wir uns eigene Badekappen gestalten mit eigenem Logo, Name, Farbe, usw. aber ich finde keine Webseite wo ich das machen kann, vielleicht könnte mir einer Helfen.

...zur Frage

Sieht dieses T-Shirt ( Logo ) styleisch aus?

IT Hausaufgabe ist ein T-Shirt mit Hilfe von Photoshop zu gestalten. Sieht das passend aus?

...zur Frage

Youtuber Berufsbezeichnung?

Hausaufgabe war: Denke dir ein Fiktives unternehmen aus und gestalte für dieses

1. Ein Logo
  2. Ein Geschäftsbrief
  3. Eine Visitenkarte

Ich habe mir überlegt für ein Fiktives Youtube Netzwerk dieses zu gestalten.

Frage: Was muss ich dann bei Berufsbezeichnung angeben? Also mir ist bewusst was die dort tun aber wie nennt man übergreifend das Arbeitsfeld?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

T-Shirt Druck immer mit Vektordateien?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man ausschließlich Vektordateien für T-Shirt Drucks (Poster, Tassen,..) benutzt, oder auch z.B. jpeg, png, etc.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?