Suche Textilhersteller für Sport-Fitnessbekleidung für eigenes Label? WER KENNT WEM?

1 Antwort

Faire Mode: Reclaimed Vintage !?

Hallo Leute,

ich habe mir in letzer Zeit viele Videos zu dem Thema Fairtrade angeschaut, und mir auch viele Gedanken darüber gemacht. Deshalb möchte ich anfangen darauf mehr zu achten, d.h wo und wie es hergestellt wird.Jedoch kann ich Leider nicht auf ein gutes Aussehen der Kleidung verzichten. Bei der suche von einem Kompromiss aus beidem bin ich auf die Marke "Reclaimed Vintage" gestoßen. Die Sachen von ihnen gefallen mir Äusserlich sehr.Und ein Paar Kleidungstücke von ihnen habe ich auch auf FairTrade Seiten gesehen, ausserdem einen Artikel über die Herstellung.Auf den dort gezeigten Bildern sah es so aus , als wäre das ganze noch eine sehr kleine Marke und sie würden das alles im kleinen Konzern herstellen.

Doch was ist da dran? Weiß jemand mehr über die Marke? Oder kennt jemand Marken die auf jedenfall fair produktieren, die vom Stil her ähnliche Mode herstellen?

PS. bin männlich, auf den FairTrade seiten habe ich immer nur Frauenmode der Marke gefunden.

...zur Frage

Gewerbe eröffnen - Zwei Vertreter?

Hi ein Kollege und ich wollten ein Label gründen. Nun die Frage das Gewerbe soll auf uns beide angemeldet werden, aber bei dem Formular steht nur Name und Vorname für eine Person.

...zur Frage

Calvin klein Unterhosen fake?

Aus einem deutschen Laden gekauft, beim auspacken bemerkt dass aufgrund der Naht die halbe Schrift fehlt (so wie ich es noch nie in meinem ganzen Leben gesehen habe) ...grade hinten sieht man das logo so oft, noch dazu kommen die unterhosen aus Bangladesch was mir auch komisch vorkommt, arbeiten da nicht die kinder?. Das 3er pack hat 35 euro gekostet also kann es im normalfall keine fake Ware sein

...zur Frage

was kann ich fräsen oder drehen (herstellen) um damit geld zu verdienen?

ich habe die möglichkeit verschiedene materialien zu drehen oder zu fräsen bin sehr gut darin und wollte nun damit anfangen geschäfte zu machen. das einzigste problem ist das ich nicht weis was ich herstellen könnte. hat einer von euch ne idee was ich herstellen kann , was viele leute benötigen , zu einem guten preis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?