Suche Testleser für mein Buch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstes beanstande ich die schlechte Rechtschreibung... das geht GAR NICHT!

Bitte schalte die Rechtschreibprüfung ein!

Zudem solltest Du Wiederholungen vermeiden, Alternativen für bestimmte Worte suchen und auf den Satzbau sehen!

...... Leider zu viele Fehler, wenn alles so ist gebe ich Dir (leider) keine Chance!

Auch ein Absatz zwischendurch tut dem Schriftbild gut und macht das Lesen einfacher!

Einige Sätze sind schlicht ohne Sinn, Subjekt, Prädikat oder Objekt fehlen!

Der Einzige Satz, der das alles nicht braucht ist der Kaffeesatz!

shizika 13.07.2011, 16:51

danke für deine Antwort... ich vergaß zu schreiben das vorerst natürlich die rechtschreibung nicht beachtet werden soll. Sind viele Fehler, das ist richtig... aber es ist noch keine Korrekturlesung vorgenommen worden!

0

Ich komme noch nicht so richtig drauf, von was das Buch handeln soll, aber was sehr auffällig ist, sind die vielen Fehler, sorry. Bevor Du es dann einschicken möchtest, solltest Du unbedingt jemand Korrektur lesen lassen.

Vampyre196 13.07.2011, 16:44

schließe mich dir an.

0
munchkin07 13.07.2011, 16:47

auf jeden fall

0

Bei Bücher die Hinterseite, da steht doch immer drauf wie der Kerngedanke von dem Buch ist. Es wäre vlt. hilfreich wenn du das noch dazu schreibst, dann weiß man um was es in dem Buch geht. So fand ich den Taxt gar nicht so schlecht, du solltest nur auf die Rechtschreibung achten und zwischen durch mal Absätze reinbringen, wie soll's denn mal heißen? Lg Eselohr

shizika 13.07.2011, 16:49

das Porblem ist der Platz hier, kannst ja nicht so viel reinstellen! ich würde sowas auch lieber über mail machen oder so! freut mich aber das ansatzweise dir das gefällt!

das soll ein Phantasie-Roman werden es handelt um die Hüter eines grünen Steines (gibt 2 davon) der unsere Erde im Gleichgewicht hält! sollte an den großem Stein was verändert werden würde es zu einer Katastrophe kommen... die richtung halt

0
Eselohr 14.07.2011, 20:14
@shizika

ahcso, na ja aber sonst ist der taxt ja gut

0
Eselohr 14.07.2011, 20:14
@shizika

ahcso, na ja aber sonst ist der taxt ja gut

0

Was möchtest Du wissen?