suche test bei dem viele menschen die gleiche antwort abgeben!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Psychotests!! versuch es, es funktioniert!!!! Und das ist mein voller ernst xD xD xD

TEST 1

Das ist eine Geschichte über ein junges Mädchen...... Während des Begräbnisses ihrer Mutter hat sie einen jungen Mann bemerkt. Sie dachte sich, das ist der Mann aus Ihren Träumen. Sie hat sich total in ihn verliebt... Ein paar Tage später bringt das Mädchen ihre Schwester um.

Frage: Warum hat sie ihre Schwester umgebracht???

Geh nicht weiter, bevor Du die Frage beantwortest... Mach Dir ein bisschen Gedanken...

Antwort:

Sie hat gehofft, dass der Mann wieder auf der Beerdigung auftaucht....

Falls Du diese Frage genau so beantwortet hast, ist Deine Denkweise wie die eines Psychopaten.

Dieser Test wurde von bekannten amerikanischen Psychologen durchgeführt, um zu überprüfen, wer wie ein Mörder denkt.

Viele von Serienmördern, denen diese Frage gestellt wurde, haben die Frage richtig beantwortet.

Falls Du diese Frage falsch beantwortet hast, umso besser für Dich.

Falls einer Deiner Freunde diese Frage richtig beantwortet hat, vergiss ihn lieber...

TEST 2

Mach diesen Test in höchstens 10 Sekunden, dann schau Dir das Ergebnis unten an:

Zähle mal, wie viele 'F' es in dem folgenden Text gibt:

+++++++++++++++++++++++++++ FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS +++++++++++++++++++++++++++

Fertig! Geh nich weiter, bevor Du das zu Ende gezählt hast! OK?

Wie viele? Drei? Falsch. Es gibt sechs "F" ? das ist kein Scherz! Geh zurück und zähle noch mal! Die Erklärung kommt sofort.

Unser Gehirn nimmt das Wort 'OF' nicht wahr. Merkwürdig, nicht wahr? Derjenige, der beim ersten Mal sechs "F" gezählt hat, ist ein Genie, vier oder fünf - ist ganz besonders, wer drei gezählt hat ? der ist normal. Wer weniger als drei gezählt hat, sollte sich eine neue Brille kaufen.

TEST 3

Der folgende Test ist auch bemerkenswert. Mach ihn bitte zu Ende.

Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, ob Dein Gehirn durchschnittlich oder besonders ist? Wenn Du diese Aufgabe ordentlich machst, hast Du die Antwort.

Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über, bevor Du die vorherige nicht beantwortet hast. Du brauchst die Ergebnisse nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen!

Wieviel ist das:

15+6

3+56

89+2

12+53

75+26

25+52

63+32

Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu zählen, aber so ist eben die Aufgabe!

123+5

Schnell! Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe! Dann geh ein bisschen 'runter.

Noch ein wenig 'runter.

Noch ein wenig...

Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr???

Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders ist, dass sie an etwas anderes denken können.

98% denken an einen roten Hammer...

TEST 4

Dein rechter Fuß.

Es ist auch sonderlich, aber... wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines rechten Fußes zu ändern. Das ist er aber nicht!

  1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn.

  2. Inzwischen versuch es, mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft zu zeichnen. Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu bewegen!

  3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du nicht ändern...

TEST 5

Schweinchen-Test

Betrüge nicht bei diesem Test und mach ihn ordentlich!

Er ist ganz lustig

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier und zeichne ein Schweinchen.

Geh nicht weiter, bevor Du das Schweinchen gezeichnet hast!

Betrüge nicht!

Fertig? Ganz sicher???

Das Schweinchen ist die Abbildung Deiner Psyche.

Wenn Du das Schweinchen:

  • oben auf dem Blatt gezeichnet hast: Du bist ein Optimist.

  • eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet hast: Du bist ein Realist.

  • eher unten auf dem Papierblatt gezeichnet hast: Du bist ein Pessimist.

  • wenn das Schweinchen links guckt: Du glaubst an Tradition, Du bist freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen,

  • wenn das Schweinchen auf die rechte Seite guckt: Du bist ein Entdecker, bist ein Aktivist, aber Du fühlst Dich nicht besonders an Deine Familie gebunden und hältst so was wie Geburtstage oder Feiertage nicht für wichtig,

  • wenn das Schweinchen direkt auf Dich guckt: Du sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten.

  • wenn Du viele Details gezeichnet hast: Du bist ein Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch.

  • wenn Du keine Details gezeichnet hast: Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein.

  • wenn Du dem Schweinchen weniger als vier Beine gezeichnet hast: Du bist im Zweifel oder Dein Leben macht gerade einen großen Wandel durch.

  • wenn Du dem Schweinchen vier B

eine gezeichnet hast: Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln.

  • wenn Du dem Schweinchen mehr als vier Beine gezeichnet hast: Du bist ein Idiot.

  • Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft, den anderen zuzuhören: je größer sie sind, desto besser!

  • Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: jetzt wieder: je länger, desto besser!

OK, wer hat vergessen, den Schwanz zu zeichnen ?

Nein nein, Du darfst diesen Test nicht nocheinmal machen...

ich denke, der Rest ist Blödsinn...

0

Du fragst eine Person erst ca. 15 einfache und sinnlose Fragen, die er mit JA beantworten muss. Zum Beispiel: "Gibt es die Zahl 3?" oder "Heißt du (Name des Befragten)?" Dann zum Schluss fragst du: "Gibt es jemanden, der dümmer ist als du?"

Die meisten Leute anworten "NEIN", weil sie wahrscheinlich nur "Dumm" in Verbindung mit sich selbst wahrnehmen. Besser für den Befragten wäre natürlich, die Frage mit "JA" zu beantworten, sonst würden sie ja schließlich zugeben, dass sie ziemlich dumm sind.