Suche Terror Film!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traitor (2008) mit Don Cheadle

Mexikaner/Latinos von der Rassentrennung betroffen?

Waren Mexikaner/Latinos damals in den USA von der Rassentrennung betroffen? Also mussten die zusammen mit dunkelhäutigen sitzen oder doch bei den weißen? (z.B im Bus)

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Atomkrieg :(?

Glaubt ihr das der Kim die USA mit seiner/n Atomrakete/n anschießen wird? Und wenn ja, dann wird ja bestimmt auch die USA Nordkorea mit einer oder mehreren Atomrakete/n abschießen. Aber welche Folgen wird die Welt davon tragen?

...zur Frage

Suche Film mit folgender Beschreibung?

Moin Moin ich suche einen Film in dem ein Typ vor der Kamera eine Rede hält über die USA und erzählt darüber was hinter den Kulissen passiert und das es alles eine Lüge sei. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Der Typ hat einen langen Bart. Keine Ahnung ob man mir helfen aber trotzdem danke 😊

...zur Frage

Berümter anime film?

Hallo! Ich suche einen bestimmten Film, ich glaube das war ein Anime film den ich mal als kleines Kind geschaut habe und ich kann mich nur noch an eine Sache erinnern: Eine große dicke Katze mit nehm Regenschirm und ein kleines Mädchen und die Katze war irgendwie auch ein bus?Hahah Entschuldigung für die schlechte Beschreibung, ich glaube der Film ist sehr bekannt.

LG Emma

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?