Suche Tennistrainer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne das ich jetzt deine Begeisterung stoppen möchte, ich weiß jetzt natürlich auch nicht, wie lange du schon spielst, aber mit 15 Jahren noch Tennisprofi zu werden ist schwer! Auch wenn du super gut in Tunieren bist, fast alle Profis aben mit spätestens 6-7 Jahren angefangen. Ich würde mich, an deiner Stelle erteinmal auf die Schule komzentrieren! Ich habe auch eine Freundin, die dan gleichen Traum hatte wie du. SIe hat jetzt einen sehr schlechten Realschulabschluss, findet keinen Ausbildungsplatz und beim Tennis hat sie auch extrem (durch die Schule) nachgelassen... Bitte! Überleg es dir gut, wie du deine Prioritäten setzt!

Trotzdem wünche ich dir natülich weiterhin viel Erfolg beim Tennis ;) Liebe Grüße

Hallo, ich habe keine Probleme mit der Schule bin gut dabei habe einen 1,2 Schnitt im zeugnis und Ausbildung habe ich auch schon sicher und ich spiele jetzt erst 1 Jahr Tennis aber ich spiele schon gut und Danke für den Tipp

0

Hallo Tobias, ich bin ebenfalls 15 Jahre alt und spiele Tennis seit ich 3 Jahre alt bin. Zu deinem Traum als Tennisprofi kann ich nur sagen... Schlag es dir aus dem Kopf. Ich selbst spiele viele Turniere. Ich bin Bezirksmeister und momentan auf Platz 8 in der sächsischen Rangliste der U18. Doch wenn du ganz nach oben willst, musst du SPÄTESTENS jetzt die Schule schmeißen und dich ausschließlich auf deine Karriere konzentrieren. Dafür musst du viel Geld in die Hand nehmen und dein ganzes Leben darauf umstellen. 

Aber wenn du erst vor einem Jahr begonnen hast, ist es fast unmöglich.


Hallo Tobias. Wo wohnst du denn? ich kenne einen guten Trainer in Kiel.Lg Marcus

Was möchtest Du wissen?