Suche Telefonnummer von Windows Hotmail, für den e-Mail Support!

0 Antworten

Auf der Suche nach Telefonnummer von Windows Hotmail, für den e-Mail Support!

Ich suche verzweifelt nach der Support Telefonnummer von Hotmail. Ich habe ein Problem, da mein e-Mail Account kurzfristig blockiert wurde, weil angeblich jemand anderes mein Konto benutzt. Jedenfalls kann ich unmöglich auf das e-Mail Konto verzichten & erstrecht nicht mein Konto zurücksetzen. Also versucht es erst garnicht mich daruaf aufmerksam zu machen, da es einfach nicht geht, weil es das Kennwort auf eine e-Mail Adresse schicken würde,wo das kennwort selbst nach 1 monat nicht auftauchen würde! Den Fragebogen zur Identitätskontrolle kann man auch vergessen.

Ich habe bereits in Google.de verzweifelt und ohne Erfolg, zuerst nach einer Support e-Mail Adresse von Hotmail, dann nach der Telefonnummer gesucht.. Bezüglich e-Mail Support habe ich nichts gefunden. Bei der Suche nach einer Telefonnummer für den Support von Hotmail hätte ich einige gefunden, die aber nicht wirklich die sind die ich brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir eine Telefonnummer für einen womöglichen Support von Hotmail geben? Bitte keine Internetseiten oder sonstiges, ich brauche eine Telefonnummer!

Ich wäre euch wirklich zu Dank verpflichtet!

gruß pierob

...zur Frage

Outlook E-Mail zugang?

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet".

Wie kann ich mich wieder anmelden, um mich anmelden zu können, muss ich einen Sicherheitscode eingeben, PROBLEM nur... dieser Code wird an meine Outlook E-Mail Adresse gesendet, SINN !?

Wie soll man denn diesen Code dann eingeben, wenn man sich nicht mal anmelden kann.

Könnt Ihr mir hierbei eventuell behilflich sein, da ich an dieses E-Mail Konto angewiesen bin und unbedingt mich anmelden muss, damit ich dann auch endlich von Outlook weg kann und meine E-Mail Adresse zu wechseln.

Vom Support von Outlook kommt rein gar nichts.

...zur Frage

Hotmail Konto Passwort vor vielen Jahren vergessen...? Kein Zugriff?

Liebe Community, ich hatte vor paar Jahren ein Hotmail Konto. Das Passwort habe ich leider vor 5 Jahren vergessen. Hab alles versucht Sicherheitsfrage usw leider ohne Erfolg.Würde gerne mein Konto wieder haben :D Ich weiß es sind sehr viele Jahre vergangen.... Hab ich noch ne Chance? Gibt es ein Support den ich telefoniere erreichen kann?

...zur Frage

Paysafecard gestohlen was tun?

Ich habe über eBay eine Anzeige gemacht das ich einen Fortnite Account möchte mit einem bestimmten Skin. Der mir ein Account verkaufen wollte hat mir ein Foto von seinem Account geschickt. Ich habe ihn dann den Paysafecard Code geschickt und er hat dann seine E-MAIL Adresse und sein Passwort mir gegeben, allerdings war auf dem Konto kein Skin. Was soll ich tun? Ich habe ja seine E-MAIL Adresse und wenn man sich eine E-MAIL Adresse macht muss man dich das mit einer Telefonnummer Bestätigen.

...zur Frage

Kein zugriff auf e-mail account?

Hallo, ich wollte mich auf meiner e-mail adresse einloggen und bekam eine Info das ich meine Telefonnummer angeben muss,wegen einer Sicherheitsabfrage. Da ich gerade im Urlaub bin muss ich meine Telefonnummer angeben da ich einen code zugeschickt bekomme,aber die angegebene Telefonnummer ist meine alte Telefonnummer. Deswegen kann ich nicht auf meinen e-mail account zugreifen,da ich meine Telefonnummer angeben muss,da ich einen Code zugeschickt bekomme, könnt ihr mir sagen was ich machen kann ?

...zur Frage

Activision Support E-Mail Adresse??

Weiß jemand die Support E-Mail Adresse von Activision ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?