Suche Teenie-Horror Filme

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schön bis in den Tod
  • All the boys love Mandy Lane
  • Freitag der 13 (remake)
  • a Nightmare on Elmstreet (remake)
  • My bloody valentine ...

ich schlage dir michael myers vor da ist so ein mörder der tötet schon so teenes die gerade sex haten er tötete sogar seine famielie auser seine mutter die sich später selbst tötete weil sie sah was für ein kind er geworden ist aber wie auch immer das ist schon ein guter mörder film mit teenes und so und noch was der film ist nichts für schwache nerven UND wenn du ein richtig brutalen horor film sehen wilst kuk dir DER EXZORZIST an der film ist so brutal in den nachichten meinten sie das alle aus dem kino schreient abgehauen sind wie auch immer hofe ich konnte dir helfen

Derr Exorzist ist echt hart ich schau ihn auch NIE wider an. in den film geht es eher um Teufel und geister undso... bin zwar nicht schreint weg gerannt aber ziemlichen schiss hat ich schon .. ach und danke wegen micheal myers hoffe das er nicht zu gruselig ist

0

Schau dich nach "Slasher" Filmen um. Ist so ziemlich genau das was du beschrieben hast.

Was möchtest Du wissen?