Suche Teenfilme die in den 70ger spielen

3 Antworten

Sieben Sommersprossen

Almost Famous

Times Square, der Film ist von 1980

Welche sind eure Lieblingsfilme aus eurer Kindheit?

Meine sind: Die Goonies, Stand by me, Over the Top und Karate Tiger 1

...zur Frage

Könnt ihr mir beim Lied "Stand by me"- Ben E. King helfen?

hallo,

weil ich bei google nichts dazu finde..wisst ihr was für ne instrumentale Besetzung das Lied Stand by me-Ben E king hat? Was findet ihr an diesem Lied besonders bzw. charakteristisch? Danke im voraus!

...zur Frage

Suche alten film über hippies

hallo leute,hab als kind einen film gesehen, kann mich nur kau an etwas erinnern

nur das sie - 1. -hippies waren - 2. -drogen genomen haben - 3. -der Film in amerika spielt (so 60er-70er ) - 4. -sie auch auf der strasse lebten (glaube ich) - 5. - da sind auch welche ins gefängnis gekommen - 6. - einer ist auch gestorben

aber genau weiss ich es nicht

ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Deutsche Version von Stand by Me

Hallo zusammen,

suche mal wieder ein Lied. Und zwar die DEUTSCHE Version von "Stand by me", aber nicht die von den Moonbeats, sondern die Version ist genau dieselbe wie die von "4 The Cause", nur eben auf Deutsch.

Wäre schön, wenn mir irgendwer da weiterhelfen kann. Bitte keine anderen Tipps, von wegen deutsche Version von Ben E. King's "Stand by me".

Danke!

...zur Frage

Ist die Grammatik in dem Text richtig?

Hey Leute, ist das grammatikalisch richtig?

From 1962 to 1973 Sean Connery with the Australian actress Diane Cilento was married. Their child from this marriage is called Jason Connery. In 1975 Connery married the painter Micheline Roquebrune in the second marriage. They live together in Spain. They have no children. Connery has Houses in Andalusia and on the Bahamas.

Danke

...zur Frage

Film gesucht "Stand be me" Song?

Wie heißt nochmal der Film in dem sich ein paar Jungs auf den Weg machen eine Leiche an zu gucken und das Lied Stand by me vorkommt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?