Suche Teenagerserie, welche könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ICh empfehle dir S3 stark schnell schlau (drei Jugendliche haben bionische Kräfte und müssen damit dann in der Schule fertig werden (Staffel 1). In der nächsten Staffel macht ihnen ihr richtiger Vater Probleme, indem er einen Androiden erschafft umdie 3 zu zerstören. Dies gehen immernoch in die Schule (Staffel 2). In der nächsten Staffel implantiert sich ein anderer immer wieder neue bionische um die drei zu zerstören. Doch als sie denken sie hätten ihn gestoppt kommt heraus, dass er eine ganze Armee bionische Helden hat. Nach ihrem Sieg über die Armee grünen sie eine Bionische Akademy (3. Staffel). In der 4. Staffel gibt es immer wieder Probleme auf der Bionische Insel, die sie zusammen mit den bionische Helden wieder unter Kontrolle bekommen müssen. In eine Folge treffen sie auch mit dem Mighty Med (andere Serie) zusammen. Ich hoffe ihr konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grimm(ein wenig horror aber nicht viel), Smalville(superman), Agents of shield(action),Person of Interest(action), Teen wolf(kp ob es gut ist),Icaly(für junge Teens). Ausgenommen von Smallville, Teen Wolf und Icarly sind die Serien aber ohne die Typischen Teenager conflikte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Smallville empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skins- hautnah, misfits, supernaturale, veronica mars,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Vlt ist Twilight oder Girlcode ja was für dich;) (Girlcode ist jedoch etwas pervers) ich selber gucke es jedoch nicht🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catfish the TV show

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skins-Hautnah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grey's anatomy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?