Suche "Teenager-Film", in dem der Song "The Reason" von Hoobastank gesungen wird?

1 Antwort

Suche alten Horrorfilm, wahrscheinlich 70er Jahre?

In dem Film ging es um eine Familie, die ein Haus auf dem Land (USA) bezieht. Ich kann mich noch daran erinnern, daß im Laufe des Films auf der Veranda ein Werbefilm (ich glaube für ein Müsli/Müsli-Riegel) mit einem jungen Mädchen (Teenager, Latz-Jeanshose und Hut, rotes Tuch) gedreht wurde und nachher in dem Film andauernd rote Punkte (Augen) in den Fenstern zu sehen waren, die vorher nicht dort waren.

Zudem erinnere ich mich an ein Gartenhaus/Gewächshaus/Scheune, in dem es viele Einmachgläser mit irgendeinem Glibberzeug gab. Das "Böse" hatte mit diesen Gläsern und deren Inhalt zu tun.

Es ist nicht Landhaus der toten Seelen und es ist auch nicht "Haus des Bösen"

...zur Frage

Ich suche einen Film den ich vor ein paar Jahren gesehen habe, kennt ihn jemand?

Hey also vor ein paar Jahren, habe ich auf kika einen echt schönen Film gesehen, es ging um zwei Teenager um ein junge und um ein mädchen, der junge lebte im Heim und das Mädchen war in den jungen verliebt und wollte ihm deshalb helfen seine Familie zu finden .
Wie gesagt ich kann mich an keinen Namen oder so erinnern
Danke im voraus

...zur Frage

Teenager Science Fiction Film aus den 80igern

Ich suche einen Film aus den 80igern. das Gangre wie der Film "Explorers". Ich habe den Film aus Kind gesehen und leider nur noch verschommene Erinnerungen daran. in den Film ging es um Auserirdische. Ich kann mich noch daran erinnern, dass aus den Raumschiffen eine grünliche Flüssigkeit raus lief. Es waren wohl ein paar Jugendliche, die das Ganze aufdecken wollten. Es tut mir echt leid, aber mehr weiß ich nicht mehr. Vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern.

...zur Frage

Kennt jemand diese Filmszene?

Headline

Halloo :)

Also, ihr werdet mich jetzt sicher für verrückt halten aber ich suche einen bestimmten Film, kann mich jedoch nur an eine Szene erinnern:

Ein ziemlich gutaussehender Typ (ca im Teenager-Alter) fährt (ich glaube vor einer Uni) auf seinem Rasenmähertraktor und nimmt dann ein Mädchen (ebenfalls Teenager) auf diesem Rasenmäher mit und sie fahren kurz damit herum. An das genaue Gespräch kann ich mich nicht mehr errinnern aber er sagt: "... nein, ich bin Tutor."

Soweit ich mich erinnern kann, war der Film eine Liebeskomödie und ist nicht älter als 15 Jahre.

Ich bin für jeden auch noch so kleinen Tipp dankbar!

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?