Suche Teen-Drama-Serie.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fairfield?

Ist das ne Virtelle Serie ? o.O

0

Teen Wolf is auch ne gute Serie :)

switched at birth

Könnt ihr mir die Serie Dawsons Creek empfehlen?

Ich habe schon viel gutes über diese Serie gehört. Eigentlich bin ich Fan von Serien wie Gossip Girl, Vampire Diaries, One tree Hill, Ghost whisperers..... Also, wie findet ihr die Serie, und würdet ihr mir sie empfehlen?

...zur Frage

Welche Serien sind wie Gossip Girl, O.C California, One tree Hill oder 9210?

Kennt jemand Serien wie zB Gg, Oc California, One Tree Hill, 90210, Glee? Bitte nicht Pretty Little Liars vorschlagen, danke :-)

...zur Frage

Ähnliche Serie wie O.C.,California, Scrubs, ...

Hallo, ich bin absoluter OC und Scrubs Fan und habe jede Folge gesehen. Kennt jemand ähnliche Serien? Ich finde Gossip Girl ganz gut, aber es ist eben nicht das selbe wie OC. Die 1. Staffel von One Tree Hill habe ich nur bis Folge 14 geguckt, danach wurde es mir zu langweilig.

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Mädchenserie?

Ich habe schon Gossip Girl, Revenge, 90210, Pretty little liars, Teen Wolf, Vampire Diaries Grey's Anatomy, Gilmore Girls, Desperate housewives, How to get away with murder, Lost, Tote Mädchen lügen nicht und O.C. California geschaut. Es sollte so etwa in die Richtung gehen.

...zur Frage

suche liebes serien!?

Keine sitcoms ! Suche solche wie diese: .The Vampire Diaries(MEIN FAVORIT♥),OC California,LOST,One Tree Hill,Prison Break,Skins,True Blood,Gossip Girl,90210,Charmed,Türkisch für Anfänger,Pretty Little Liars, awkward, gilmore girls, being erica, grey's anatomy, private practice, revenge, desperate housewifes, dawsons creek, veronica mars, hart of dixie. Die serien sollten nicht zu alt sein !

...zur Frage

Suche düstere Teen Serie?

Wie oben erwähnt suche ich eine düster und mysteriöse Teen serie. Ähnlich wie die Serie "Riverdale" .

Ich freu mich über Vorschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?