suche tattoomotiv kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-Du kannst im Studio Mappen anschauen
-Du kannst bei Google schauen
-Oder bei Pinterest da gibt es viele tolle Sachen und du kannst mit hilfe von Filtern bestimmen was dir gezeigt wird

Hoffe es war etwas hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir im Tattoostudio mal die Mappe mit Vorlagen zeigen, da kann man auch hin, wenn man nur gucken will. Die erklären einem auch alles gerne und Du kannst da in Ruhe schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Tatoo willst, dann entscheide erst mal, ob es auffällig sein soll oder nicht, was zu dir passen würde, etc. Z.B. wenn du Sterne liebst und es unauffällig willst, dann kannst du dir schwarze kleine Sterne auf einer kleinen Fläche tätowieren lassen, oder du hast eine lieblingsserie wie Fairy Tail und du liebst die Gilde Cait Chalter, dann lass dir das gildenzeichen in deiner lieblingsfarbe tätowieren

Viel Glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternlequeeny
10.06.2016, 17:11

 musik,katzen,liebe-herzen,freundschaftstattoo ,sterne,kroneoder eins für meine verstorbene oma bin mir noch weng unschlüssig

sollte nicht all zu viel kosten mit farbe wäre schon schön kostet aber mehr

0

Also wenn ich von anderen Motiv Ideen möchte, würde ich erst mal abstand von nem Tattoo nehmen. Auch, wenn es am Anfang gut aussieht, kann man sich doch sattsehen. Also kein "Mode-Tattoo".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternlequeeny
10.06.2016, 17:11

 musik,katzen,liebe-herzen,freundschaftstattoo ,sterne,kroneoder eins für meine verstorbene oma bin mir noch weng unschlüssig

sollte nicht all zu viel kosten mit farbe wäre schon schön kostet aber mehr

0
Kommentar von goodluck123
10.06.2016, 17:13

Du musst auch bedenken, dass Farbtattoos ausblassen. Vor allem, wenn es nicht von Kleidung bedeckt ist (Arme,Hals...).

0
Kommentar von goodluck123
10.06.2016, 17:16

Ach ja, das Freundschafttattoo würde ich ganz verwerfen. Genau wie der Name der/des Geliebten. Das geht doch früher oder später eh schief.

0
Kommentar von goodluck123
10.06.2016, 17:18

Man kann nie wissen ¯\_(ツ)_/¯ Aber ist am Ende schließlich deine Entscheidung.

0

Das ist leider etwas schwierig, da du überhaupt nicht angibst was dir gefällt. Soll es eher ein Bild sein, oder ein schöner Schriftzug.. bestimmte Farbwünsche oder nur schwarz.. schattiert, 3D... Mit jeder Info würdest du es uns einfacher machen dir ein paar Motive zu zeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternlequeeny
10.06.2016, 17:03

 musik,katzen,liebe-herzen,freundschaftstattoo ,sterne,kroneoder eins für meine verstorbene oma bin mir noch weng unschlüssig

sollte nicht all zu viel kosten mit farbe wäre schon schön kostet aber mehr

0

Was möchtest Du wissen?