Suche Tattoo-Vorlagen von den Ureinwohner von Neusseland.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne keine Tattoo-Seite, aber die Ureinwohner Neuseelands heißen Maori. Vielleicht hilft das?

geh zum tättowierer deines vertrauens und sprich mit ihm über deine vorstellungen und er soll dir dann was zeichnen

Sorry, aber ein Tätowierer, der mit der Sybmolsprache der Maoris nicht bewandert ist, hat davon keine Ahnung. Und das sind in diesen Breiten ca. 98%.