Suche Tattoo Studio im Raum Berlin / Brandenburg, das auf traditionelle Motive spezialisiert ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HeyHo Claudi81, 

thumbs up - der Style geht mir auch jut ab. Ick würd Dir die Jungs von Brust oder Keule empfehlen. Vor allem Sebastian ist in dem Bereich Neo Traditional fit und kann Dich da sicher gut beraten. Individuell angefertigt werden die Tattoos sowieso bei allen drei Artists (Sebastian, Daniel und Marco). Auf deren Webseite gibts ne Gallerie, dort findeste etliche Motive, Skizzen und fertige Werke (check this one http://www.tattooberlin.net/taetowierungen_719 ) Was das Vorgehen angeht, würde ich mich erst einmal hinsetzen ne Runde brainstormen. Welche Gedanken fallen Dir zunächst zu Deinem Wunschtattoo ein, welche Gefühle, Stimmungen, welche Vorgaben sind bereits gesetzt und wo hat der Tattoowierer Spielraum... Wenns soweit ist, schick ma n Bild vom fertigen Werk :) Würd mich freuen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen Tätowierer der sich mit sowas Auskennt ist aber leieder vor kurzem nach Nordrheinwestfahlen gezogen.

Kai Uwes Elektrische Tätowierungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?