Suche Tanzinternat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...!!

Ja ich suche auch schon seit längerem ein Hip-Hop Internat... Bin bis jetzt leider auch nicht fündig geworden (in meiner Nähe)... Aber google mal Tanzhaus Heidenheim...?! Tut mir leid, mehr weiss ich auch nicht... :(( BB

hey :) ich bin auch 14 und suche ein tanz oder sportinternat. Geb doch mal in Google 'Sport und Tanzinternat Essen ein. Das ist echt klasse :)