suche tamagotchi game für den pc oder ein virtuelles haustier für den pc ^^

1 Antwort

Ich hätte eine PCspiel Empfehlung: Kauf dir Wildlife Park. In dem Spiel kannst du dir einen Zoo mit einer menge Tieren aufbauen. Da kannst du dich um hunderte Tiere kümmern. Spiel es mal, macht echt Spaß. =)

Ich suche ein Spielzeug, ähnlich wie Tamagotchi?

Hallo, ein Freund und ich hatten die fixe Idee und spaßhalber ein kleines Spielzeug zu besorgen wo man sich um ein virtuelles Haustier oder vergleichbares kümmern kann. Kennt jemand ein solches Spielzeug was relativ leicht aufzutreiben ist? Bei Amazon werden nur überteuerte echte Tamagotchis angeboten. Bitte keine Apps wie Pou vorschlagen. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich jemandem freundlich eine Art Abfuhr erteilen? bitte unten weiter lesen

Folgendes Problem: Eine Freundin von mir spielt im Internet irgendein Spiel, das ich total kindisch und blöd finde, man hat bei diesem Spiel ein Kuscheltier und mit diesem Tier (z.B. Hund) spielt man dann im Internet - so eine Art Tamagotchi, mit füttern, usw. Irgendwann sagte ich mal, als ich bei ihr war, dass das eine Kuscheltier von ihr ganz süß wäre, flauschig und so...
Dann schenkte sie mir so ein Tier... und seitdem nervt sie mich, dass ich mich ja jetzt auf dieser dämlichen Seite anmelden könne (es geht mir nicht um Kosten, das ist kostenlos), aber da ich dazumal als sie mir das Ding schenkte einen alten Rechner hatte, sagte ich "ja wenn ich einen besseren PC habe, dann geht das".
Jetzt hab ich einen, aber ich will das nicht spielen, aber wie sage ich ihr das ohne dass sie sehr traurig wird - das ist ihr Lieblingsspiel...

...zur Frage

SUCHE TAMAGOTCHI IM Geschäft

Ich wollte mir gerne einen tamagotchi friends holen oder i-wie sowas, wisst ihr vlt. Wo man noch einen kaufen könnte ? Bitte NICHT im internet, sondern im geschäft, und am besten noch eine ungefähre Preisangabe. Danke^^

...zur Frage

Minecraft downloadet Ordner auf Desktop warum?

Hi habe auf meinem neuen PC (mit Windows 7) Minecraft installiert. Das Problem ist das Minecraft wenn man es öffnet 2 Ordner (runtime, game) und 1 Textdokument (nativelog) auf dem Desktop downloadet. Kann man das beheben? Und wie?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Suche Horror Game ab 12. kennt ihr welche?

Hey Community, ich suche ein Horror game das ab 12 jahren freigegeben ist. Ich kenne leider keins. Bitte nur Erliche antworten. DANKE IM VORAUS!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?