Suche Tamagotchi ähnliches Gerät

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn die, ich hatte sie auch als ich klein war. Ich hatte sie als Geburtstagsgeschenk bekommen, meine Mutter hat damals für 8 euro beim müller gekauft, die hab ich geliebt. Aber nach zeit habe ich sie irgentwo verloren. Und letztenz war ich beim Müller habe die gesehen aber kosteten soo ungefähr 20 bis 30 euro :)

Coool, dankeschoen:)

0

lad dir doch einfach diese pouh app runter oder wie die heist ist genau das gleiche xD

Neeein..suche ja keine App:D und kein Tier oder ein Kackhaufen:D sondern so ein Gerät mit virtueller Mädchenfigur :p

0

Ist eine Umwandlung von Batteriespannung auf Netzspannung möglich?

Habe ein kleines portables "Mischpult", das mit einem 9V Block funktioniert. Würde es gerne am Netzstrom nutzen. habe diverse Netzteil, deren Spannung umschaltbar ist (u.A. auf 9V). Wie kann ich so ein Netzteil umbauen damit es das Gerät mit Strom versorgen kann?

Ist das überhaupt möglich?

Ist automatisch einem solchen Netzteil ein AC/DC-Wandler sowie auch ein Trafo verbaut?

Danke und VG"

...zur Frage

SUCHE TAMAGOTCHI IM Geschäft

Ich wollte mir gerne einen tamagotchi friends holen oder i-wie sowas, wisst ihr vlt. Wo man noch einen kaufen könnte ? Bitte NICHT im internet, sondern im geschäft, und am besten noch eine ungefähre Preisangabe. Danke^^

...zur Frage

Tamagotschi zur letzten Ruhe geleiten?

Oder was sonst ?Ich habe ein armes Tamagotschi auf der Strasse gefunden- es war fast tot...ich konnte es zwar wiederbeleben...doch ich befürchte es ist schon zu spät....auf den Tamgotschiseiten habe ich nix gefunden was mann machen kann...ich sehe das Tamagotchi , es macht so als würde es tief Luft holen . ein und aus atmen-auf und ab hüpfen, doch wenn ich die Knöpfe bediene tut sich gar nicht viel ausser dass der Gebutstag erscheint...alle weiteren Funktionen aussenrum sind trotz ganz neuem Kraftspender ( Batterie ) nicht zu aktivieren. Was mach ich jetzt mit dem Kleinen ? Es ist von 2004. Bitte nicht das T. über ebay jagen und in dem Zustand auf Reise schicken.

...zur Frage

Spielzeug 90er Jahre: Suche bewegliche Spieldose im Taschenformat ähnlich wie Polly Pocket/Tamagotch

Ich hatte als kleines Kind mal ein kleines rundes Plastikdings (ähnliche Größe wie Polly Pocket oder ein Tamagotchi) vorne war es verglast bzw. durchsichtig und man konnte es nicht öffnen oder aufklappen. Drinnen befanden sich kleine mechanische Figuren wie z. B. eine Katze die eine Maus jagt oder so ähnlich, es handelte sich meist um tierische Szenen. Seitlich hing dann eine Schnur und wenn man an der zog, bewegte sich das Innenleben bzw. wurden die Figuren zum Leben erweckt. Diese spielten aber, soweit ich mich erinnern kann, keine Musik ab!

Ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern wie diese Dinger hießen oder von welcher Firma sie stammen. Ich weiß nur, dass ich sie zwischen 1995 und 1998 von meiner Mutter zum Spielen bekommen habe.

Habe auch bereits auf ebay danach gesucht, aber nichts vergleichbares finden können. Was mit meinen Exemplaren passiert ist (ich hatte glaub ich drei) steht in den Sternen geschrieben.

Falls sie jemand kennen sollte, bitte, bitte, schreiben. Würde mich freuen, falls es diese Dinger noch zum Kaufen geben würde...erinnert einfach an die schöne Kindheit zurück ;)

...zur Frage

Tamagotchi ähnliches Spielzeug ?

Hallo, ich hatte früher mal so ein Spielzeug, aber weis leider nicht mehr wie es heißt und daher auch nicht, wie ich es im Internet finden soll... Kennt jemand hier vielleicht auch noch das Spielzeug und könnte mir sagen wie es heißt bzw wo ich es kaufen kann?

...zur Frage

Sind diese Anime Figuren Plagiate?

Hellouu C: Ich bin ein sehr großer Black Butler; SAO und Tokyo Ghoul Fan und wollte mir für meine 3 Lieblingsanimes Figuren als Dekoration kaufen. Da ich aber noch nie solche Käufe getätigt habe und auf diesem Gebiet ein Frischling bin brauche ich eure Hilfe ;) Auf Amazon habe ich ein paar Figuren gefunden die für meine Taschengeld Verhältnisse als Schüler gerade noch O.K sind, da ich keine 200€+ in solche Figuren investieren möchte. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob diese Figuren Fake sind und brauche daher die Hilfe von Leuten die sich auf diesem Gebiet auskennen :) Könntet ihr euch bitte diesen Figuren mal unter die Lupe nehmen und mir mitteilen ob ich sie ohne Bedenken bestellen kann?

1. Figur: https://www.amazon.de/gp/product/B01G40F5MW/ref=ox_sc_sfl_image_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A5K0CAVAGT9YG

EDIT: Ich konnte nur einen Link zu einer Figur infügen, da mein Beitrag sonst als Spam betrachtet wird?! ._.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus! LG nych (^-^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?