Suche Tablet am besten mit 16:9 auflösung und 10.1 zoll für youtube ..?

3 Antworten

Es gibt eine weltbekannte Seite, die bei Recherchen hilft: Fängt an mit Doktor und endet mit Google. Einfach mal dort probieren … :-)

würdest du eher ipad 2017 oder die oben aufgelisteten tablets empfehlen

0
@Florian0000007

Das iPad hat aber weniger als 10 Zoll. Und du hast ja danach gefragt. 

Zum Filme/Youtube schauen ist das 16:9 Format definitiv dem 4:3 Format vorzuziehen. 

Beim Webseiten/Bücher lesen ist das 4:3 Format wieder im Vorteil. 

Muss man halt abwägen was einem wichtiger ist. 

1

iPad mit externem Monitor verbinden?

Hallo! Ich habe ein altes iPad, dass diesen länglichen Anschluss (30polig) hat. Ich möchte das iPad gern mit einem externen Monitor verbinden, der einen vga Anschluss hat. Besteht die Möglichkeit, das  iPad mit USB Kabel an einen USB/vga Adapter anzuschließen und diesen dann mit dem Monitor zu verbinden?

...zur Frage

Kann man mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1 telefonieren?

Kann man mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1 telefonieren? Mit dem 7 Zoll Samsung Tab kann man telefonieren !

...zur Frage

Samsung TV Auflösung?

Habe meinen Samsung TV via HDMI am PC angeschlossen. TV is HD Ready. Auflösung 1920 * 1080 = zu groß, entstehen "tote zonen" Auflösung 1600 * 900 = Schwarze ränder...

Wie finde ich die Optimale auflösung?

...zur Frage

Wie kann ich die Autokorrektur bei meinem Tablet(Samsung galaxy tab 2 10.1) aus machen?

Wie kann ich die Autokorrektur bei meinem Samsung galaxy tab 2 10.1 aus machen ich habe die ganze Einstellungen gesucht alles gemacht nicht gefunden.

Kann mir jemand erklären/helfen?

...zur Frage

Lohnt es sich noch Ei iPad Air oder Mini 2 zu kaufen?

Wie lange bekommen die Geräte das aktuelle IOS?

Ich möchte mit dem Tablett:

Einfache Dokumente erstellen
Im Internet surfen/recherchieren
Ein wenig spielen

...zur Frage

Kann ich Itunes auf mein samsung tablet 10.1 laden?

Ich hab ein samsung tablet 10.1 und moechte gerne eine iitunes karte einloesen. Geht das? oder kann man itunes nur auf ein appel geraet instalieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?