Suche Synchronsprecher Stelle...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann nicht beurteilen, wie gut Du sprechen kannst und wie sich Deine Stimme anhört, grundsätzlich kann Jeder Synchronsprecher werden. Mit 14 Jahren solltest Du einfach versuchen bei einer Synchronfirma ein Praktikum zu machen, um einfach ein paar Erfahrungen zu sammeln.

Umfassende Informationen und Deine gewünschte Liste mit vielen Firmen, die Synchronsprecher suchen findest Du hier: http://www.media-paten.com/blog/synchron/synchronsprecher-werden/

Die Firmen nehmen nicht nur Profis, sondern auch Personen mit Talent. Im moment scheint es ein großen Bedarf an Synchronsprechern zu geben, von daher einfach versuchen. Viel Glück!

Schreib die synchronstudios an. Wird aber schwer. Die nehmen normal Profis, Theaterschauspieler etc.

Was möchtest Du wissen?