Suche Synchronsprecher, die ihre Dienste gratis anbieten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Profis, nur Amateure. Wenn das nicht schlimm für dich ist, würde ich dir empfehlen, einen Sprecheraufruf auf Youtube zu starten. Ansonsten, die männliche Rolle kann ich auch übernehmen, ich habe ein bisschen Erfahrung im Synchronisieren und soweiter und störe mich nicht daran, umsonst zu arbeiten.

wow danke für die antwort =) ich werde das wahrscheinlich in die "Kampagne"^^ einbinden, könnte richtig viele anziehen! =)

Du kommst grad wie gerufen, denn ich brauch noch GENAU eine männliche Stimme für die Fertigstellung des Trailers und würde wirklich gerne auf dein Angebot zurück greifen =)

0

Ich denke da wirst du auf deinen Freundes und Bekanntenkreis zurückgreifen müssen.