7 Antworten

Wenn Du gerne Wein trinkst und exclusiv und lecker ist, empfehle ich dir in Stuttgart Plieningen den Ochsen- der ist klein aber sehr sehr fein. http://www.ochsen-plieningen.de Ist ca. 10 min. von dem Musical entfernt. Direkt im SI-Zentrum sind auch lokale- allerdings empfinde ich die eher als Massenabfertigung.

DH, ist bestimmt gemütlicher als im SI-Centrum! Man muss aber auch die Bequemlichkeit/Zeit beachten. Na ja, jetzt hat BerndMUC8 ja einige Vorschläge :-)

0

also ich kann die Restaurants im SI-Zentrum empfehlen, da sind ja mehrere!!

Viiiieel Spaß beim Musical - es ist wirklich super!!

Prima, vielen Dank für die tollen Tipps. Das wird bestimmt ein Super-Abend!

0

Auf www.kesselfieber.de gibt's eigentlich immer gute Tipps für Restaurants in Stuttgart.

http://www.moehringerhexle.de/dashexle.html
nur ein Beispiel , aber es ist in Möhringen , wo auch das Musicaltheater ist.

http://www.si-centrum.de/index.php?id=gastronomie

  1. das geld für wicked kannst dir sparen
  2. im si gibts genug gastro siehe link
  3. wo willst du was essen? in stuttgart, vaihingen, möhringen, böblingen, sindelfingen....

Zu spät, das Weihnachtsgeschenk ist schon bestellt :-)

Si Centrum klingt gut ...

0

Echt? So grausam? Naja.. ich find in Stuttgart läuft schon lange ncihts richtig tolles mehr...

0

ich empfehle http://www.ratsstuben.de

Was möchtest Du wissen?