Suche Symbole aus der Nordischen Mythologie!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nutze für sowas immer die Google Bildersuche. Habe mal einen Link vorbereitet: http://tinyurl.com/6yq2y3g

Alternativ kannst du noch "Tattoo" hinzufügen oder farbige Bilder und Fotos miteinbeziehen. Die Flügel scheinen inzwischen einige zu verwenden - wenns die gefällt und für dich Bedeutung hat, machs doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das wären die Runen sowie Zeichen für die Götter, bspw. den Hammer Mjöllnir für Thor, schwarze Sonne, Vallknutr, das Zeichen der Gefallenen usw. Im Link sind einige Beispiele. Gruß Osmond http://symboldictionary.net/?page_id=703

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Seite die bringt mich denke ich schon gut weiter.Eine Frage habe ich noch in dem Film "Max Payne" haben die "Bösen" ein Tattoo und da wird erklärt das sein das Symbol für die nordische Kriegsvalkyre stimmt das den dieses Symbol spricht mich auch an nur bevor ich das in betrachte ziehe wollte ich mich schon nach der Richtigkeit erkundigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?