Suche Survival oder Privateserver Minecraftserver?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier!

Habe einen 4-Slot Server von Nitrado, der durch eine Whitelist geschützt ist. Ist im Normalfall 24/7 online und erreichbar.

Habe eine Komplette Kreativ-Welt (normal, nether, ende) als Hauptwelt und eine Komplette Survival-Welt. In der Survival-Welt sind die Gamemode-ändernden Befehle logischerweise gesperrt und es gibt dort auch ein seperates Inventar.

Ich helfe gerne, wenn es Probleme gibt. Einfach eine Server-Mail schicken.

Viel los ist da allerdings nicht. Ich immer mal wieder oder mein Bruder ggf. mit Freunden.

Interessiert?

WinDroidMaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBoyDenil
21.10.2016, 16:20

Hi ich bin interessiert an deinem server soll ich dir meine oder du die deine e-mail schicken um dei ip zu sagen oder von hier dchreiben??

0
Kommentar von WinDroidMaster
21.10.2016, 16:28

Schicke am besten eine Freundschaftsanfrage auf gutefrage.net, damit ich die IP nicht hier für alle sichtbar schreiben muss.

0
Kommentar von WinDroidMaster
21.10.2016, 16:28

dann kann ich dir das nämlich auch privat schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?