suche supersüße und persönliche Hundesprüche

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-- Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

-- Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

-- Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

-- Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!

-- Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

-- Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

-- Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.

-- Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, Oh Mensch, sei Sünde. Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

elenore 04.02.2013, 13:51

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

0

Wie soll man das verstehen ,,für meinen Hund" ?

Willst du sozusagen ne ,,Doku" über deinen Hund machen oder i-was sagen und das deinem Hund vorspielen? o.O

Falls ja.. naja, dein Hund wird das wahrscheinlich eh nicht verstehen, und außerdem kannst du es ihm ja auch einfach persönlich sagen, und nicht in nem Film. Und es gibt noch viiel mehr Wege deinem Hund deine Liebe zu zeigen.

Aber naja, um deine Frage zu beantworten, habe diese Seite hier gefunden, da sind meiner meinung nach ein paar schöne Sprüche dabei. Kannst es dir ja mal durchlesen :)

Ich hoffe ich konte dir helfen, viel Spaß bei dem Video ;D

http://www.hund-foto.de/weisheiten-und-hundewitze/zitate-weisheiten-hunde.php

Terry und Benno begegnen sich, Benno zischt na du Straßenköter, Terry ich bin kein Straßenköter ich bin adelig Terry v o n Rüden, Benno ich bin auch adelig, mein Frauchen sagt immer runter v o n Sofa

Na, wenn es persönliche "Sprüche" sein sollen, dann solltest DU als Besitzerin des Hundes schon selber Deine Kreativität walten lassen.

Der Lebenssinn eines Hundes besteht darin, sein Herz zu verschenken!

Passt ja eigentlich immer...

Was möchtest Du wissen?