Suche Super RTL Halloween Kürbis

2 Antworten

Also Ich habe das auf VHS, lasse es auf DVD überspielen leider kann ich es nirgends hinstellen wegen dem Copyright. Jedenfalls hier ist es auf Englisch: http://www.youtube.com/watch?v=on9aKW7u_F8 Es heißt Disney's Halloween Treat und auf Deutsch Disney's fantastisches Halloween Fest. Achja und der 3D Kürbis wurde so zusagen als Erneuerung von Super RTL gemacht. Normalerweise war das so ein Stoff-Kürbis.

Könntest du die datei bei Dailymotion hochladen also die du wegen Copyright hier nicht hinstellen kannst?